DMZ – TIPPS ¦ Maya West ¦
Die neuen Trends in der Innenarchitektur für das 20. Jahrzehnt sind ein Triumph der Natur und der Vitalität. In erster Linie konzentriert sich der Einrichtungsstil in Übereinstimmung mit den neuesten Innenarchitekturen auf die Nachfrage nach Wellness und Komfort. Die neuen Trends besagen, dass das Zuhause unabhängig von seiner Größe ein Ort der Entspannung sein sollte, eine Komfortzone, in der alle Außengeräusche und der Stress des Alltags verschwinden. Obwohl Sie sich vielleicht für Wohnbereiche mit offenen Räumen entscheiden würden, bevorzugen Innenarchitektur-Projekte in der Regel separate Küchen. Es soll ein Höchstmaß an Komfort und Entspannung im Wohnbereich geboten werden und daher von Gerüchen und Geräuschen abgeschirmt sein, die beim Essen und Kochen entstehen.
Glas, Beleuchtung und Metall als Schlüsselelemente
Beleuchtung: der Trend zur Designerlampe als Option
Licht wird zu einem eigenständigen Konzept von Möbeln: nicht nur eine Funktion, sondern auch ein Mittel der kreativen Gestaltung. Lampen, die die Wohnbereiche schmücken, können eine elegante Form haben, sehr attraktiv sein und können den Raum in einen raffinierten Stil verwandeln. Auch Designer Lampen liegen weiterhin im Trend und bleiben immer eine Option, wenn man sie sich leisten kann.
Lampen und Lampenschirme von Flos Lampen werden zu einer Kunstform und einem Ausdruck des Stils und projizieren nicht nur Licht, sondern einen ganzheitlichen Ansatz für den Raum.
Glas bleibt ein Ausdruck von Eleganz
Im Trend liegt weiterhin Glas als ein Schlüsselelement der Innenarchitektur. Es bleibt ein integraler, aktiver Teil des Raums. Bei einigen Einrichtungsprojekten wird Glas zur Gestaltung von Paneelen für Räume, Trennwänden oder sogar ganzen Wänden verwendet, um den Innenräumen ein viel leichteres, luftiges Gefühl zu verleihen.
Je nach Einrichtungsstil ist es oft das beliebteste Material für die Gestaltung von komplizierten Designelementen, die einem Raum eine besondere Note verleihen – wie etwa ein farbiger Spiegel, eine Vase oder eine Schale. Was die Materialeffekte anbelangt, so ist ein Element die Verwendung von Metall oder metallischen Typen.
Metall weiterhin ein dominierendes Material bei der Innenraumgestaltung
Metall wird eine dominierende, sehr aktive Rolle im Wohndesign spielen: Es unterstreicht den industriellen Stil der Möbel und sorgt dafür, dass eine große Anzahl von Gegenständen recycelt werden können. Zusammen mit Metall, Stahl, Gold und Silber sind sie an der Umsetzung innovativer Innenarchitekturprojekte immer beteiligt.
Metall in Kombination mit Holz kann hervorragende Lösungen für den Wohnbereich bieten, von der Zusammensetzung des Tisches bis zu den Wänden, aber es ist auch eine hervorragende Kombination von Küchen- oder Schlafzimmermöbeln.
Minimalismus: weniger Möbel
Ein weiterer Einrichtungsstil, der den Trends entspricht, ist der extreme Minimalismus: Es ist wichtig, den Innenraum zu erhellen, indem man große Möbel entfernt, die den verfügbaren Raum verkleinern. Das Leben in einer luftigen, modernen und zeitgemäßen Umgebung entspricht rundum dem aktuellen Trend in der Innenarchitektur.
Ausflugstipps
Unterstützung
Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.
Rezepte
Persönlich - Interviews
Kommentar schreiben