Themenportal zu Bildung, Forschung und Innovation

(Bildquelle: e2-news.ch)
(Bildquelle: e2-news.ch)

DMZ – WISSENSCHAFT/ MM ¦ AA ¦      (Bildquelle: e2-news.ch)

 

Bern - Ab Mitte Februar 2024 informiert das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation auf der Plattform www.e2-news.ch über seine aktuellen Projekte und Tätigkeiten. Das digitale Newsportal löst das Printmagazin «SBFI News» ab.

 

"E2 - das Newsportal des SBFI" vermittelt Hintergrundwissen über die Bildungs-, Forschungs- und Innovationspolitik des Bundes und deren Wirkung. Es bietet zudem einen vertieften Einblick in die Tätigkeiten und Projekte des Staatssekretariats für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI). Mit diesem Themenportal verlagert das SBFI einen Teil seiner Kommunikation in den digitalen Raum, nachdem Ende 2023 die letzte gedruckte Ausgabe des Magazins «SBFI News» erschienen ist.

 

Der Name "E2" bezieht sich auf den Standort des Staatssekretariats, das seinen Sitz an der Einsteinstrasse 2 in Bern hat. Gleichzeitig steht er symbolisch für die Themen Bildung, Forschung und Innovation.

 

 

 

 

Herausgeber:

Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

http://www.sbfi.admin.ch


Fehler- und Korrekturhinweise

Wenn Sie einen Fehler entdecken, der Ihrer Meinung nach korrigiert werden sollte, teilen Sie ihn uns bitte mit, indem Sie an intern@mittellaendische.ch schreiben. Wir sind bestrebt, eventuelle Fehler zeitnah zu korrigieren, und Ihre Mitarbeit erleichtert uns diesen Prozess erheblich. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die folgenden Informationen sachlich an:

  • Ort des Fehlers: Geben Sie uns die genaue URL/Webadresse an, unter der Sie den Fehler gefunden haben.
  • Beschreibung des Fehlers: Teilen Sie uns bitte präzise mit, welche Angaben oder Textpassagen Ihrer Meinung nach korrigiert werden sollten und auf welche Weise. Wir sind offen für Ihre sinnvollen Vorschläge.
  • Belege: Idealerweise fügen Sie Ihrer Nachricht Belege für Ihre Aussagen hinzu, wie beispielsweise Webadressen. Das erleichtert es uns, Ihre Fehler- oder Korrekturhinweise zu überprüfen und die Korrektur möglichst schnell durchzuführen.

Wir prüfen eingegangene Fehler- und Korrekturhinweise so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0