
DMZ – POLITIK ¦ AA ¦
KOMMENTAR
Wie sagte doch Andreas Glarner: "Das muss doch mal gesagt sein: Sozialisten, Pseudo-Bürgerliche, viele Gewerkschafter und Sozialarbeiter aller Fakultäten, Gutmenschen, Kulturanschaffende und Weitere ruinieren die Schweiz - und die Netten schauen zu...". Ob er sich den Virus, der aus seiner Sicht nie mehr war als ein kleines Übel, wegen genannten Gruppierungen eingeholt hat, kann man nicht sagen. Aber erstaunen würde es nicht, dass er auch hier einen Schuldigen finden wird.
"Nationalrat Andreas Glarner, Präsident der SVP Aargau, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich nun in Isolation. Seit einigen Tagen habe Glarner an hartnäckigen Grippesymptomen gelitten, teilte die SVP Aargau am Donnerstag mit. Die Symptome seien jedoch am Abklingen. Weil er am Donnerstag als Präsident eine Sitzung der Staatspolitischen Kommission des Nationalrates hätte leiten sollen, habe Glarner sich vorsichtshalber testen lassen.
Bereits vor dem positiven Test habe er seine Kontakte auf das Notwendigste reduziert und die geltenden Regeln eingehalten, schrieb die Partei weiter. Es sei unklar, wo er sich angesteckt habe." so die Medienmitteilung.
Mein Mittelland
Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
-> Mein
Mittelland
Kommentar schreiben