· 

Grenchen SO – Auto in Vollbrand

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

In der Nacht auf Montag (15.06.2020) ist in der Kirchgasse in Grenchen SO ein Fahrzeug vollständig ausgebrannt.

 

Am Sonntag, 14. Juni 2020, kurz vor Mitternacht, fuhr ein Autolenker in Grenchen die Kirchgasse hinunter. Als er plötzlich Flammen aus dem Motorraum aufsteigen sah, hielt er an und verlies sein Auto. Dieses geriet kurz darauf in Vollbrand. Die Feuerwehr Grenchen konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

 

Das Fahrzeug wurde total beschädigt; an einer Hausfassade und dem Strassenbelag entstand leichter Sachschaden. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird von der Kantonspolizei Solothurn untersucht.

Kapo SO

Quelle: polizei-schweiz.ch

Link: https://www.polizei-schweiz.ch/grenchen-so-auto-in-vollbrand/


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0