· 

Altdorf UR - 15-jähriger Jugendlicher vermisst

Wer hat den 15-Jährigen gesehen? (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)
Wer hat den 15-Jährigen gesehen? (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Seit Freitagmorgen, 13. September 2019, 06.00 Uhr, wird in Altdorf/UR, ein 15-Jähriger vermisst.

 

Der 15-jährige Lehrling beabsichtigte am Freitagmorgen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Zug zu fahren um dort einen Überbetrieblichen Kurs zu besuchen. Er traf dort jedoch nicht am Ausbildungsort ein und meldete sich krank. Roman Kempf entfernte sich in unbekannte Richtung. Bislang konnte sein Aufenthaltsort nicht lokalisiert werden. Der Vermisste dürfte weiterhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

 

Signalement

Roman Kempf ist ca. 170 cm gross, von schlanker Statur, trägt ein weisses T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen, schwarze Trainerhosen, weisse Sportschuhe der Marke «ADIDAS» und dürfte einen schwarzen Rucksack mir Schulutensilien mit sich tragen.

 

Zeugenaufrufe

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche den Vermissten gesehen haben oder sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthalt machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon +41 41 874 53 53 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0