· 

Verkehrsunfall Bilten GL – Lenkerin (20) schleudert auf A3 gegen Leitplanke

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ Walter Fürst ¦

 

Am Mittwoch, 28.08.2019, 20.05 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Bilten ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

 

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Bei starkem Regen verlor die 20-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses schleuderte, kollidierte mit der Mittelleitplanke und kam auf der Überholspur zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Kapo GL


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.