· 

Abschiedsparty von Chefärztin kostete 53'000.- - Geld, was für Weiterbildung gedacht war

DMZ - GESELLSCHAFT / LEBEN ¦

Daniel Birkhofer ¦

#mittellaendische ¦

 

 

... wenn "Alt-Barmherzige Brüder und Schwestern" Feste feiern, da wird der bildungsrelevante Anteil möglicherweise weit gefasst... Vielleicht wurden ja psychedelische Selbstversuchsaktionen eingebaut in der Psychi, was - nebst dem Besuch von Wecker - die Partykosten zumindest teilweise etwas nachvollziehen lassen...

Egal: man muss die Feste feiern wie sie fallen - man gönnt sich ja sonst kaum etwas... Alles andere wäre dekadent... Vielleicht wäre aber die "Dekadenz- und Narzissmushaltung gemeinsam mit uns managen" ein zukünftiges Therapieangebot, das man an dieser Klinik buchen könnte... An der Klinikglaubwürdigkeit würde es nicht mangeln, die "wissen" von was gesprochen würde...